Glücksraum

Buchtips

Mir als "Büchermenschen" ist das Lesen ja immer wichtig.
Gerade im Feng Shui gibt es eine Riesenmenge an Büchern. Diese Seite möchte ich dazu nutzen, meine aktuellen Lieblingsbücher vorzustellen. Durchaus auch die, die sich mit anderen Dingen, als Feng Shui beschäftigen.
Hier findet sich also keine "Protzliste" der Bücher, die ich schon gelesen habe, sondern die, die mir besonders am Herzen liegen.
Ganz obenauf stehen zur Zeit: 
1. Karen Kingston, "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags", rororo 60813. Wer möchte gern hochmotiviert und gut gelaunt aufräumen ?
2. Carole J. Hyder, "Wind & Wasser", Bauer Verlag. Dies Feng Shui-Buch gefällt mir besonders wegen seiner ausführlichen und gut anwendbaren Praxistips.
3. Safi Nidiaye, “Herz öffnen statt Kopf zerbrechen”, Integral Verlag. Dies Buch ist für mich die Anleitung zu einer inneren Harmonie, der dann die äußere auf dem Fuße folgt.
4. Bärbel Mohr, "Der kosmische Bestellservice", Omega Verlag. Bestellen in allen Varianten, inklusive Reklamationen. Allein schon der erfrischende Ton, in dem Bärbel Mohr schreibt, führt bei mir zu spontaner guter Laune.

Stand 25.11.2002, Fortsetzung folgt.

 

[Glücksraum] [Feng Shui] [Kontakt] [Buchtips] [Schöne Bilder]